Willkommen auf meiner ganzheitliche Dressurausbildung- Seite!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern!
Lg JIB

Tiergespräch mit Patriot

" Therapiereiten":
Wir haben alle unsere Schwingung ; wir haben alle unsere Impulse. Es ist nun an der Zeit die Schwingungen zusammen zu führen. Es soll nicht jeder in seiner eigenen Schwingung sein. Es ist wichtig und unumgänglich die Schwingung zu vereinen, um in ferner Zukunft auf ein und die selbe Schwingung zu gelangen!
Ich habe mir zu Aufgabe gemacht, diese zusammen zu führen, zumindest oder für den Anfang- die des Reiters und Meine, dass wir am Ende der "Stunde" zusammen im Einklang schwingen- ohne Blockaden oder Spannungen zwischen uns!!!
Mit Hilfe meiner Bewegung, bei der sich die Energiebausteine im Körper des Reiters neu ordnen und in Zusammenarbeit mit dem "Therapeut"/ Coach/ Berater/ Reitlehrer, der als Übersetzer und bei der Beseitigung der Blockaden physisch mit hilft, sind wir im Stande uns zu vereinen!!!!

In dieser Vereinigung gibt es nichts was nicht möglich ist :-))

Alles Liebe, Patriot